Zum Hauptinhalt springen.

Gourmetica Mentiri

KillerRanzen

Eingestellt am 14. November 2005 um 17:19 Uhr » PhiloSuff

Eines Tages waren 10 blutrünstige DiddlMaus-Schulranzen auf ihrem unaufhaltbaren Schlachtzug durch ihre Heimatstadt. Als sie an einer Imbissbude vorbei kamen, überlegten sie kurz, sprachen sich ab und schlichen sich durch die Hintertür in den Imbiss. Der Verkäufer erschreckte sich so sehr, dass er mit einem Schlag erblindete und sofort seine Schuhe auszog und in die Fritöse schmiss ums sie nachher als "Hot-Schuh" zu verkaufen. Den Ranzen tat der Verkäufer so Leid, dass sie ihn in Frieden liesen.


Sie schlenderten weiter durch die Straßen und betäubten ihre Sinne mit diversen Spirituosen. Erst zur der Eisdiele, dann an der Apotheke vorbei schließlich zum Bahnhof hinter. Dort geschah es! Hans-Edolf der jüngste der 10 Ranzen wurde von einem Passanten erkannt und um ein Autogramm gebeten. Dies war Hans-Edolf sehr peinlich, denn er wollte nicht, dass die anderen Diddl-Schulranzen etwas von seinem heimlichen Ballet-Superstar Dasein mitbekamen. Zurecht, wie sich herausstellte, denn kurz darauf wurde er aus der Gäng ausgestossen. Mit Tränen in den Augen und Haaren an den Zähnen ging Hans-Edolf die Strasse entlang, bis er an einer Imbiss-Bude vorbeikam.


Heute spielt er in der Sendung "Hans-Edolf der blutrünstige Diddlmaus-Schulranzen und der blinde Imbissbudenverkäufer". Die beiden machten im Jahre 2002 ein Vermögen mit der Erfindung des "Hot-Schuh".


Kommentare

Dein Kommentar

Wie benutze ich BBcode?