Zum Hauptinhalt springen.

Gourmetica Mentiri

Geh nicht bei den nackten Affen

Eingestellt am 04. February 2012 um 00:42 Uhr » PhiloSuff Jeena Paradies

Es war einmal ein kleiner brauner Pudel. Sein Name war Peter. Peter der Pudel. Er hatte eine sehr einflussreiche und engagierte Besitzerin, die ihn bei jeder Hundeschau mitmachen lies. Der Pudel war sehr stolz darauf und hat sogar den einen oder anderen Wettbewerb gewonnen. Jedoch wenn er sich auf der Straße mit einem Schäferhund oder einem Bullterrier unterhielt war ihm die Sache etwas peinlich.

Eines nachts, während er schlief hörte er ohne es zu bemerken das Brummen des Kühlschranks in der Küche und träumte von einer Welt mit Maschinen und Robotern. Am nächsten Mittag traf er sich wie jeden Donnerstag mit seinen Pokerkameraden auf dem Baseballplatz.

"Transformatoren: vereinigt euch!" befahl der kleine Hund, der ja so gerne auch ein Transformator gewesen wäre, und sie vereinigten sich zu einem riesen Ungetüm und nannten sich "Der Supertransformator". Sie sogen all die Energie die es auf der ganzen Welt gab in sich um sie umzuwandeln in einen mega monster Feuerball der ca. die Größe von 1/13.000-stel der Sonne hatte.

Mit Hilfe dieses Balls erhitzte der Supertransformator Wasser in einem Schwimmbad auf eine Temperatur von exakt 36,6°C welches auch durch reinen Zufall die Körpertemperatur von kleinen nackten Affen war, die sich wie ein Virus über den ganzen Planeten verteilt haben seine Ressourcen aussaugen.

Sie brauchten das Wasser in eben dieser Temperatur um dann da reinzuspringen und in einer mega-Explosion zusammen Selbstmord zu begehen ohne dass es ihnen kalt würde.
Misstrauisch beobachtete der Papst das geschehen, mit einem Fernglas von dem höchsten Berg Siziliens. Er befahl seinem Assistent auf den großen roten Knopf zu drücken um dem Schauspiel ein ende zu setzen.

Das war der Durchbruch der Katholischen Kirche und sie rockten die Charts mit ihrem neuen Superhit, "Freedom in the Air tonight". Es war ein riesen Hit und die Hirten feierten mit ihren Mägden und die Dorfbewohner tanzten und sangen und es war ein Fest das den Leuten noch lange im Gedächtnis bleiben sollte.


Kommentare

Dein Kommentar

Wie benutze ich BBcode?