Wie ich blogge?! 08. October 2005 um 19:14 Uhr / Private

Eingestellt am 08. October 2005 um 19:14 Uhr » Private

Dr. Jan Schmidt, der witzigerweise in Bamberg wohnt, hat mit Hilfe von twoday.net, blogg.de und blog.de eine Umfrage unter Weblogern gestartet: Wie ich blogge?! Sie scheint doch ganz nett zu sein, obwohl ich vielleicht andere Sachen gefragt hätte.

Wie ich blogge?!

Es wird dort auch die Software abgefragt, die man nutzt und interessanterweise kann man auch Jlog aussuchen. Mich freut es natürlich sehr, dass meine Software – auch wenn sie sich immer noch im Betastadium befindet – auch von den »Großen« wahrgenommen wird. Und es spornt natürlich auch an immer weiter an ihr zu arbeiten, auch wenn es mir die Zeit gerade jetzt nicht wirklich erlaubt.

An die, die Jlog nutzen: Macht bei der Umfrage mit, so dass ich nicht als einziger da stehe, der diese Software nutzt ;-).


Pingbacks

  1. Wie ich blogge?! - Weblog - jeenaparadies.net

Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.