Halbzeit im Studium 12. March 2010 um 00:01 Uhr / Private

Eingestellt am 12. March 2010 um 00:01 Uhr » Private

Nachdem ich die Hälfte meines Studiums relativ gut gemeistert und 12 von 14 Kursen beim ersten Anlauf bestanden habe gönne ich mir jetzt eine außerplanmäßige Pause von der Uni von zwei Monaten.

Nebenbei arbeite ich ja als Entwickler bei einer kleinen Firma die iPhone- und Webapplikationen entwickelt. Wir machen vor allem eigene Produkte/Projekte und ab und zu mal was kleineres auf Bestellung eines Kunden.

Zur Zeit haben wir ein paar sehr coole Projekte am start über die ich natürlich nicht sprechen darf ;) und ich merkte die letzten zwei Monate dass 100% Studieren und dazu 60% arbeiten auf Dauer nicht gut geht, man ist die ganze Zeit übermüdet und hat gar keine freie Zeit zum durchzuatmen.

Deshalb will ich in den nächsten zwei Monaten wirklich nur von 8:00 Uhr früh bis 17:00 Uhr Nachmittags arbeiten und mich danach beim Sport oder Musik entspannen.

Mein plan ist eine Freundin zu fragen, die zwei mal die Woche zum Spinning geht, ob sie mich mitnehmen würde. Alleine weiß ich dass das eh nicht klappen wird, aber wenn ich bei jemandem dabei bin dann könnte es besser funktionieren ;).

Und dann habe ich zwei mal die Woche Bandprobe, so dass die Abende dennoch nicht langweilig werden, nur dass ich was mache dass mir Spaß macht und was für meine Gesundheit.

Übrigens habe ich gestern das erste live-Video meiner Band Hoggatah bei YouTube hochgeladen:

Wir haben vor ende März ein Demo einzuspielen. Wenn es fertig ist laden wir es bei Myspace hoch.


Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.