Musik auf Vinyl in kleinen Mengen | 07. February 2012 um 14:49 Uhr / Censure

Eingestellt am 07. February 2012 um 14:49 Uhr » Censure

Ich spiele zur zeit in einer kleinen Schwedischen Metalband namens Hoggatah und wir bringen bald unser erstes kleines Album heraus. Das wird es wohl auf CD geben und natürlich auch online zum kaufen und wohl auch als Creative Commons so zum hören.

Wir würden es aber auch gerne auf Vinyl herausbringen, allerdings ist es bei kleinen Mengen sehr teuer. Deshalb suchen wir erst einmal Audiophile und Unterstützer der Band / Creative Commons Musik, die sich vorab melden und eine solche Vinyl Platte vorbestellen würden. Wenn sich genügend Leute melden so dass der Anschaffungspreis pro Platte unter 20 € rutscht dann werden wir das ganze anstoßen.

Bei interesse bitte eine Mail an info@hoggatah.se schicken oder hier kommentieren :-)


Pingbacks

  1. Hoggatah auf Vinyl? - frei²

Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.