Die Mondverschwörung bitte auch vorbestellen | 10. January 2012 um 19:07 Uhr / Censure

Eingestellt am 10. January 2012 um 19:07 Uhr » Censure

In letzter Zeit finde ich immer mehr coole Filme oder Filmprojekte für die ich unglaublich gerne Geld bezahle. Letztens habe ich z.b. Louis CK - Live at the Beacon Theater, es hat nur 5 $ gekostet und ich habe eine HD-Version bekommen ohne DRM, gleichzeitig mit den Amerikanern zusammen und ich kann das Video auf DVD brennen, es verschenken oder was auch immer damit machen.

Louis hat dabei mittlerweile drei mal so viel Geld gemacht wie er bekommen hätte wenn er das nicht selbst gemacht hätte sondern sich nur von einer Firma hätte ausleihen lassen. Allerdings hätte die DVD dann auch 20 und nicht 5 Dollar gekostet.

Thomas Frickel

Auch in Deutschland gibt es Leute die extrem coole Videos machen, einer von ihnen ist Thomas Frickel. Ich habe über Weihnachten schon seinen Film Deckname Dennis gesehen, für 8,50 € zum sofortigen und ziemlich schnellen Download, da brauchte ich nicht lange überlegen.

Jetzt gibt es einen neuen Film von ihm, der letztes Jahr schon im Kino lief, "Die Mondverschwörung":

Wäre er in Schweden gelaufen wäre ich auf jeden Fall ins Kino gegangen um den zu gucken, doch leider wird das hier wohl nicht laufen. Und deshalb warte ich schon gespannt auf die DVD, oder noch besser auf einen Download in HD.

Ob der Download kommt weiß ich nicht, aber die DVD wurde zumindest schon mal erlaubt, allerdings fehlt noch das Geld für die Produktion, und da kommen wir alle ins Spiel. Man kann die DVD jetzt schon vorbestellen und somit dafür sorgen dass sie auch wirklich produziert wird: Mondverschwörung fundraising.

Ok, 20,- € ist schon irgendwie viel aber ich denke es lohnt sich trotzdem auf jeden Fall. Deshalb habe ich mir die DVD gerade eben vorbestellt und das solltet ihr auch tun.

Hier noch ein paar Ausschnitte:

Ich frage mich ja wie er es schafft immer so ernst zu bleiben :D


Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.