Vivos Bassist 25. April 2004 um 00:00 Uhr /

Heute früh ging es meiner Frau ziemlich schlecht, so dass wir einen Notartzt aufsuchen mussten. Wir fuhren in die Klinik und wurden dort von einer Ärztin betreut. Diese wollte meine Frau über Nacht dort behalten, was meiner Frau aber nicht gefallen hat - sie wollte wieder nach Hause.

Die Ärztin war ziemlich unentschlossen, und fragte sie ob denn jemand da ist der sich zu Hause um sie kümmern würde. Da mischte ich mich mit ins Gespräch rein - »Ich mach das, ich bin sowieso zu Hause.« Nicht wirklich zufrieden damit hat sie uns ein paar Tabletten gegeben und uns nach Hause geschickt.

Ich möchte noch vorwegnehmen dass es meiner Frau schon wieder viel besser geht nachdem sie diese Medikamente genommen hat, so dass es nicht wirklich sinnvoll gewesen wäre sie dort zu behalten.

Nachdem wir zu Hause angekommen waren verstand ich warum sie so Skeptisch war als ich persönlich versichert habe dass ich mich sehr gut um meiner Frau kümmern würde, ich hatte nämlich dieses T-Shirt an:

Bild eines T-Shirts mit der Aufschrift »Vivos Bassist sucht Schlampen«

Dieses T-Shirt trage ich nur zu Hause. Ich habe es vor ein paar Jahren von meinem Cousin und meinem besten Freund Julius - mit dem ich auch diese Alkoholverbotsgeschichte erlebt habe - zum Geburtstag bekommen. Wer mehr über meine Band erfahren will findet Infos unter www.vivosomuertos.de. :)


Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.