In der Schweiz 05. August 2004 um 00:00 Uhr /

Also gestern kam ich nun wieder hier in Bamberg an. Es war in der Schweiz sehr nett und ich freue mich schon darauf die Leute dort wieder zu besuchen.

Hinter den Links im Text verbergen sich Bilder die ich dort gemacht habe. Mit dem Zurückbutton eueres Browsers kommt ihr zu dieser Seite zurück.

Ein kleiner Erfahrungsbericht

In der Schweiz angekommen gingen wir mit meiner Schwester erst einmal in einen Club in Zürich, es lief TripHop und viele BreakBeats. Gegen 5:00 Uhr früh haben wir uns dann auf den Heimweg ins eine Autostunde entfernte Fischental gemacht. Zu meinem Erstaunen hat uns dann sogleich früh mitten auf der Straße eine Herde Kühe den Weg versperrt und wollten uns nicht durchlassen. Nach fünf Minuten Licht/-Hupen haben sich die heiligen Kühe doch von der Straße bemüht. Die Schweiz ist grün, aber so was von grün. Überall nur Gras, Kühe und Häußer; kein Ackerbau.

Am nächsten Tag also Freitag habe ich erst mal viel geschlafen. Danach noch ein wenig mit den Leuten rumgesessen und unterhalten. Es ging um die Vorbereitung einer Goa Party. Goa ist eine Musikrichtung die sehr gut geeignet ist um sich in Trance zu tanzen. Am frühen Morgen ging es mit Zug und Schuttlebus los in Richtung Partyplatz. Vorbei an rießigen Seen bis zu einem Tal welches von Steilwänden umgeben war.

Die Vorbereitung lief auf vollen Touren, wir waren dort mit Kind und Kegel. Die Aussicht war phänomenal!

Abends ging es dann Los. Es waren zwar nicht so viele Leute da wie erwartet aber dafür tanzten die Leute die ganze Nacht. Es gab coole selbstgemachte Lichteffekte, Feuertänzer, wärmendes Feuer und viel und laute Musik. Irgendwan bin ich dann aber trotzdem schlafen gegangen.

Als ich früh aufwachte tanzten die Leute immer noch. Einige haben sich aber trotzdem erst einmal ausgeruht. Die Party ging wirklich bis 16:00 Uhr nachmittags. Ich bin das ja eigentlich nicht so lange gewohnt aber dort war das was ganz normales, jeder hatte Schlafsäcke dabei.

Die Veranstalter waren trotz der geringen Anzahl von Leuten sehr zufrieden mit ihrer Tanzfreunde Party und ich bin fast versucht wenn es nächstes Jahr wieder eine Party von denen gibt wieder hinzufahren und mitzufeiern.

Auf jeden fall war es sehr geil und ich bin sehr froh dass ich da mitfeiern konnte. Die Musik ging irgendwann von alleine in die Beine und das Flair der Location und der Partygäste war unübertroffen. Bitte mehr davon!

Etwas interessantes gibt es in der Schweiz noch, die Automaten beinhalten dort alles was man so fürs Leben braucht. Ich war total erstaunt was man in einen solchen Automaten alles reinpacken kann.


Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.