Flashtac Comics, Spiele und mehr 01. April 2005 um 14:37 Uhr /

Heute Nacht hat mein Bruder seine Seite http://www.flashtac.de (achtung PopUp) relauncht, die sich um kleine Flash Comic Filme und Spiele dreht. Ich finde Sie ist sehr gut gelungen. Die Seite an sich hat er zwar alleine gemacht, dennoch ist dies ein Gemeinschaftsprojekt. An den einzelnen Filmen arbeiten er und noch zwei seiner Freunde, das bringt viel Abwechslung rein.
Zwar braucht man, um die Seite besuchen zu können, ein Flash-Plugin und JavaScript, es lohnt sich aber wirklich dies extra dafür einzuschalten. Witzig finde ich auch, dass er ein ganzes Windows Manager System in Flash nachgebaut hat, damt man auf der Seite bequem per Grafischer Oberfläche navigieren kann.
Auch neu auf der Seite Doofian, eine Parodie zum bekannten Fernsehmoderator, die erstaunlich gut animiert und mit Sound versehen ist. Viel Spaß beim gucken.
Kommentare
Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.