Demotivation 04. May 2006 um 13:55 Uhr / Censure

Eingestellt am 04. May 2006 um 13:55 Uhr » Censure

Manchmal kann es ganz schön demotivierend sein wenn man sich so durch die Blogosphäre liest. Nein ich rede nicht davon dass die Blogger scheiße sind oder dass nichts interessantes aufkommt, denn das wäre nicht wirklich wahr. Es geht mir um etwas anderes.

Gerade trudelte ein Blogeintrag von Anne van Kesteren in meinen Feedreader, der zusammenfassend ungefähr folgendes aussagt:

Anne ist 22 Jahre alt, ein sehr bekanntes Mitglied des W3C. Er ist von Holland aus nach Californien geflogen um ein paar Zukunftsweisende Sachen, die mit dem WWW zu tun haben, mit den anderen W3C Mitgliedern zu diskutieren. Verpflegt wird er dort von Firmen/Organisationen wie AOL, Mozilla und anderen. Außerdem wird er aus einer Kneipe rausgeschmissen weil man ihn für zu jung hält.

Failure, when your best just isn't good enough

Wie bitte, was? Er ist sechs Jahre jünger als ich und hat schon solche Erfolge hinter sich? Wie macht er das?

Naja eigentlich weiß ich ja auch dass ich mich warscheinlich viel kürzer als er mit dem Web befasse, und davor einfach andere Sachen gemacht habe, die ich heute auch nicht missen möchte (Berufslehre, Arbeit, PunkRock-Band, DJing, Party). Dennoch staune ich. Es gibt ja noch so einen, der jünger ist als ich Ian Hickson (aka Hixie), genauer gesagt zwei Jahre jünger. Er arbeitet für Google, hat die Pingback Spezifikation geschrieben und ist natürlich auch bekanntes W3C Mitglied. So langsam bekomme ich das Gefühl irgendetwas falsch zu machen ;-).

Warum ich hier das alles erzähle? Es ist eigentlich nur eine Ein- und Überleitung auf Werbung für eine wirklich sau coole Firma, die Demotivationsgegenstände verkauft, ja ihr habt richtig gelesen, Sachen die einen demotivieren ;-). Es Handelt sich um die Firma Despair, Inc.. Die Verkaufen Kallender, Bilder, Bücher und andere Sachen, es lohnt sich wirklich mal ihren Katalog durchzugehen. Auch wenn man im ersten Augenblick nichts kaufen mag, ich verspreche euch, man in gewissen Zeitabständen geht man doch immer und immer wieder auf diese Webseite …

Und nein, ich bekomme nichts für die Werbung in meinem Weblog :-p


Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.