Tage wie dieser 05. May 2007 um 18:34 Uhr / Private
Tja, was soll ich sagen, ich frage mich wie viel besser es einem eigentlich noch gehen kann. Mal ein bisschen über die jetzige Situation:
Ich sitze hier gerade im Garten in der Abendlichen wunderbaren Sonne, trinke süßen Chateau Menota aus Bordeaux (weil ich keinen trockenen Wein mag), nachdem ich mit meiner Tochter Fleischspieße gegrillt und verdrückt habe. Sie baut mit Steinen, einer Decke und der "Veranda" des Gartenhäußchens ein Haus und ich blogge über das ungesicherte WLAN meines Nachbarns. Ach ja und gleich gehen wir ins Kino auf "Mister Bean macht Ferien".
Auf der Arbeit läuft es auch prima und dafür dass es mir in der Zukunft arbeitsmäßig nicht langweilig wird habe ich auch schon vorgesorgt.
Ihr sehr ich bin zur Zeit höchst zufrieden, aber jetzt müssen wir endlich los.
Kommentare
Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.
Siechfred schrieb am 06.05.2007
Sehr schön, freut mich, dass du offenbar in Schweden Fuß gefasst hast. Wie war der Film, schwedisch synchronisiert oder wenigstens englisch mit Untertiteln? Ich mag die Comedy-Serie "Mr. Bean", seine Filme fand ich bisher eher mäßig (insbesondere diese Agenten-Klamotte "Johnny English").
Jeena Paradies aus Varberg schrieb am 07.05.2007
Der Film war lustig, fand ich. Und natürlich war er nur mit Untertiteln, was auch wegen des vielen Russisch und Französich recht nett war ;). Aber da Bean sowieso kaum was spricht war das für die Kleine auch kein Problem obwohl sie nicht so schnell lesen kann, kein Französich, Englisch und auch kein Russisch kann ;-)
Schuer aus Berlin schrieb am 08.05.2007
Yippee-ki-yay, Cowboy!