Ich werde Student 16. July 2008 um 19:47 Uhr / Private

Eingestellt am 16. July 2008 um 19:47 Uhr » Private

Ihr dürft mir herzlich gratulieren! Ich wurde an der Göteborger Universität aufgenommen und werde dort ab ende August anfangen Datenwissenschaft zu studieren.

Ich werde kurz davor 30 Jahre alt, so dass es wirklich höchste Zeit ist ;-)

Gleichzeitig darf ich netterweise bei meinem alten Arbeitgeber auf Basis von 40% (2 Tage in der Woche) weiterarbeiten, so dass es zwar vor allem am Anfang etwas anstrengend wird, da ich nicht wissen werde was ich ausfallen lassen kann und was nicht, ich aber dafür keinen Kredit aufnehmen muss, den ich dann 25 Jahre lang zurückzahlen muss. Außerdem stehe ich gerne auf eigenen Beinen.

Jeena mit Weinglas

And now: clebrate!


Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.