Wozu bei der EU-Parlamentswahl wählen? 07. May 2009 um 16:33 Uhr / Censure

Eingestellt am 07. May 2009 um 16:33 Uhr » Censure

SVT (Schwedisches Fernsehen) hat die Schwedische Piratenpartei gefragt warum man bei den EU-Parlamentswahlen eigentlich wählen gehen sollte. Diese wiederum hat die Frage weiter an ihre Mitglieder gereicht und um Videostatements gebeten. Daraus haben sie dann einen 1,5-minütigen Film zusammengeschnitten in dem auch mein Video vorkommt (ab Sekunde 21).

Da hier die wenigsten Schwedisch verstehen werden hier noch die Übersetzung zu dem was ich sagte:

Demokratie funktioniert so dass nicht die beste Lösung gewinnt sondern die, die die meisten Stimmen bekommen hat. Wenn du also nicht für die beste Lösung stimmst dann kann sie auch nicht gewinnen.

Außerdem bin ich morgen als Aktivist zu einem Interview der Piratenpartei von der Lokalzeitung "Hallands Nyheter" eingeladen. Ich berichte die nächsten Tage wie es lief.


Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.