UPS Hölle 03. November 2009 um 18:53 Uhr / Censure

Eingestellt am 03. November 2009 um 18:53 Uhr » Censure

Hm also UPS ist ja mal echt scheiße.

Die kommen einfach irgendwann vorbei ohne vorher anzurufen, dann ist man natürlich nicht zuhause. Dann sagen sie, sie kommen am nächsten Tag, sagen aber nicht um wie viel Uhr (nicht mal ungefähr).

Auf der Webseite kann man sagen dass man es an einem anderen Tag haben will, aber nicht am Wochenende, wo man dann wenigstens einmal in der Woche zuhause wäre.

Oder man kann sagen, dass man es selbst abholt. Das ist aber 80km weit weg und dort extrem weit weg vom Bahnhof, so dass man da nicht wirklich hingehen kann sondern zusätzlich zum Zug auch noch einen Buss oder gar Taxi nehmen muss (Industriegebiet). Ihr könnt euch ja vorstellen wie viel das kostet. Ich bin ja jeden Tag in Göteborg, wo es auch ein anderes UPS center gibt an dem ich quazi jeden Tag vorbeilaufe, aber das ist nicht das näherste zu mir nach Hause, deshalb darf ich es dort nicht abholen.

Nachdem sie es dann drei mal erfolglos versucht haben geht das Paket zurück zum Absender. Man hat also wenn man normale Arbeitszeiten hat eigentlich keine Möglichkeit sein Paket zu bekommen oder selbst abzuholen, außer man nimmt sich dafür einen Tag Urlaub und bleibt zu Hause.

Die Post macht es da viel besser, die schmeißen einen Zettel in den Briefkasten dass man das Paket beim nächsten Einkauf im Supermarkt (zu Fuß ca. 5 min. weg) abholen kann. Dort bleibt es auch mindestens zwei Wochen liegen bevor es zurückgeht. Der Supermarkt hat auch jeden Tag bis 22:00 Uhr offen, auch am Wochenende.


Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.