Zwitschern für den Wandkalender 2010 27. November 2009 um 01:30 Uhr /

Aaah sehr coole Aktion von http://druckerei.de (coole Domain btw.):

Zwitschern für den Wandkalender 2010

Da kann man diesen Kalender hier gewinnen, wenn man über die Aktion twittert, oder sogar sicher einen bekommen wenn man über sie bloggt:

Wandkalender 2010

Ich muss ja schon zugeben dass ich Twitter ziemlich viel nutze, und seit dem vor allem hier auch weniger schreibe. Aber irgendwie finde ich das nicht so schlimm.

Wer mir followen möchte ist dazu btw. herzlich eingeladen, meistens twittere ich in Englisch, selten auch Deutsch oder Schwedisch: http://twitter.com/jeenaparadies. Ich twittere eigentlich über alles mögliche, Politik, was ich gerade mache und auch Links über die ich beim Surfen stolpere.


Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.