Erste App im iPhone AppStore 29. September 2009 um 00:00 Uhr / Programming

Eingestellt am 29. September 2009 um 00:00 Uhr » Programming

Bookatable Karte Heute kam endlich unsere erste iPhone Applikation in den AppStore bei Apple.

Sie heißt Bookatable und ist dazu da, dass man vom iPhone aus direkt einen Tisch in einem Restaurant buchen kann. Man findet Restaurants über die Landkrate oder über eine Liste, dank GPS weiß das iPhone wo man sich befindet und zeigt Restaurants in der Nähe an. Bald kommt auch eine Volltextsuche dazu. Nachdem man das Restaurant gefunden hat, kann man noch auswählen, mit wie vielen Leuten man Essen möchte und wann, dabei werden live die noch freien Tische vom Server geholt.

Die Bestätigung der Buchung erfolgt sofort via SMS oder E-Mail.

Das ganze ist in Deutsch, Englisch und Schwedisch verfügbar, ihr könnt euch auf der dazugehörigen Webseite die Screenshots angucken oder auch direkt die Applikation aufs iPhone installieren, sie ist übrigens Kostenlos, genau so wie die Buchungen.

Es ist die erste mobile Applikation unserer noch jungen Firma Odelay AB mit der wir uns auf Buchungssysteme für mobile Geräte konzentrieren.


Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.