Neues Blog auf Englisch 05. June 2010 um 16:07 Uhr / Private

Eingestellt am 05. June 2010 um 16:07 Uhr » Private

Ich habe gerade ein neues Blog eröffnet: http://jeena.net

Screenshot

Eigentlich wollte ich ja mal langsam mit er Zeit hier von Deutsch auf Englisch umsteigen aber das hat sich im nachhinein als eine doofe Idee herausgestellt. Deshalb fahre ich stattdessen zweigleisig. Wenn ich denke dass ein Thema leute aus der ganzen Welt interessiert, dann werde ich dort schreiben, wenn es vor allem um ein Deutsches Thema geht dann hier.

Das schöne an einem Neuanfang ist, dass man alte Zöpfe abschneiden kann, aber ich wollte das hier auch nicht wirklich aufgeben.

Das dort ist kein Jlog mehr sondern eine kleine Rails Applikation die ich schnell zusammengeschustert habe. Interessant für die, die hier lesen weil sie über Webdesign lesen wollen ist, dass ich das ganze mit HTML5, CSS3, CSS-Transitionen, Webfonts mit einem <canvas> und ein bisschen Ajax umgesetzt habe. Also schön viele neue coole Sachen die ich schon immer verwenden wollte aber nie wusste wo ich es einbauen kann bzw. darf.

Jetzt dürft ihr rübergehen und das ganze ausprobieren, ich freue mich über Feedback :-)

Semicolon


Pingbacks

  1. Something new - jeena.net

Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.